Skip to content

Pfarrerehepaar

Seit 1. Februar 2017 sind das Pfarrerehepaar Kerstin und Volker Strauch in der Johanneskirchengemeinde tätig.

Nach dem Studium der evangelischen Theologie in Bethel, Heidelberg und Bonn absolvierten beide ihr Vikariat in verschiedenen Kirchengemeinden in Siegburg. Nach Stationen in Wuppertal und Velbert waren Kerstin und Volker Strauch seit November 2008 als Gemeindepfarrer für insgesamt 17 Kirchengemeinden in Luckau (Niederlausitz) und Umgebung zuständig. Volker Strauch stammt ursprünglich aus Pirmasens, Kerstin Strauch aus Siegburg. Zur Familie gehören außerdem ihre Kinder Jonathan und Hannah.

 

Gemeinsam Gottes Wort zu entdecken und für Menschen da zu sein – das ist unser Anliegen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Sie erreichen sie im Pfarramt der Johanneskirchengemeinde

66953 Pirmasens

Luisenstraße 3

Telefonnummer: 06331-73280

Primary Sidebar