Skip to content

Gemeindefreizeit

 

Termin für die Gemeindefreizeit 2018 – jetzt schon vormerken!

Freitag, 31. August 2018, 17.00 Uhr – Sonntag, 02. September 2018, ca.14.00 Uhr


im Gemeinschaftszentrum Trippstadt (12 km von Kaiserslautern entfernt)

Nach den klasse Erfahrungen der vergangenen Jahre wollen wir auch 2017 –  zum sechzehnten Mal! – als Kirchengemeinde ein Wochenende gemeinsam verbringen – mit viel Zeit zum Gespräch, zum Spazierengehen, Spielen mit den Kindern, dazu ein interessantes Programm (aktuelle Themen, Kreativangebote, Gottesdienst, ein spezielles Programm für die Kinder) … und euch / Sie herzlich dazu einladen!

Praktisch: Trippstadt liegt bei Kaiserslautern – keine Weltreise, sondern so nahe, dass man stressfrei gegen Freitagabend anreisen und auch noch „nachkommen“ kann, aber in diesem schön gelegenen Luftkurort doch sofort Urlaubsatmosphäre verspürt.

Wohnlich: Im „Gemeinschaftszentrum“ sind wir in schönen Zimmern, auf 3 Bungalows verteilt, untergebracht, sowohl als Einzel- oder Doppelzimmer wie auch Familienzimmer nutzbar, alle mit eigenem Bad/WC.

Tolles Angebot: Vollpension ist selbstverständlich, Gruppenräume, Tischtennis, Billard, Kletterwand, Spielplatz und vieles andere mehr ist ebenfalls vorhanden.

Für Internetnutzer ein erster Eindruck unter: www.egvpfalz.de/gemeinschaftszentrum

Die Belegung der Freizeit erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Bitte zahlt noch keine Beiträge ein; wir werden eine Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung rechtzeitig verschicken!

Anmeldungen bei Susanne Schütz, am Besten per e-mail susanne.schuetz@johanneskirche.info oder telefonisch unter 06331/75574. Auch bei persönlicher Anmeldung ist eine e-mail oder Schriftform sinnvoll, damit keine Anmeldung untergeht. Vielen Dank.

Primary Sidebar